Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

WIR haben uns zu unserer Jahreshauptversammlung 2023, im Gesellschaftsraum der Turnhalle in Trebur getroffen.
Neben vielen spannenden Beiträgen aus Vorstand, Fraktion und von unserem Bürgermeister, wurde ein Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen und Aktionen gegeben und WIR freuen uns schon sehr diese bald mit euch teilen zu können.

Auch freuen WIR uns sehr, euch unseren neuen Vorstand vorstellen zu können, welcher mit zahlreichen Wiederwahlen, erfolgreich im Amt bestätigt wurde.

1. Vorsitzende: Daniela Vöglin
2. Vorsitzende: Vanessa Becher
Kassierer: Tino Aversano
Schriftführerin: Anna Zahn
Beisitzerin: Silke Schwinn
Beisitzerin: Martina Kindinger
Beisitzerin: Monika Schilling-Aversano

Vielen Dank an alle Mitglieder für die tolle Zusammenarbeit und die herausragende Unterstützung.